In diesem Interview kannst du mich kennenlernen.

Im Juni 2018 wurde ich für das Unternehmernetzwerk SEIN.Solutions von Christina Bäcker interviewt. In dem Interview gebe ich dir Einblicke in mein Leben, wie du mich eventuell noch nicht gesehen hast.
Auf dieses Interview habe ich auf Facebook, auf YouTube und per E-Mail ganz viel tolles Feedback erhalten.

Ich zeige dir in diesem Artikel das Interview zum Ansehen und Lesen.

 

Natürlich kannst du das Interview auch in meinem Video-Kanal anschauen.

Abonniere den Kanal am besten, damit du keine Videos mehr verpasst. Das ist absolut kostenfrei.

Um meinen Youtube-Kanal abonnieren zu können, brauchst du lediglich eine G-Mail-Adresse (Mail-Adresse von Google Mail), mit der du dich bei YouTube anmeldest. Sprich mich einfach an, wenn du Hilfe brauchst.

 

Wenn du lieber liest, kannst du das Interview gern in meinem neuen Blog nachlesen:

 https://roswithauhde.de/interview-mit-mir-fuer-das-sein-unternehmernetzwerk/