1000 YouTube-Abonnenten Challenge-Start

1000 Youtube-Abonnenten in 6 Monaten?

Wie komme ich darauf und wie soll das zu schaffen sein?

Ralf Schmitz, der Veranstalter der Affilidays 2016, von denen ich schon in mehreren Artikeln berichtet habe, hat die Begeisterung der Teilnehmer selbst 14 Tage nach diesem Event aufgegriffen und die Challenge # 1 gestartet.

Unsere Aufgabe ist es, in der Zeit vom 1. Mai bis zum 31. Oktober 2016 für einen neuen YouTube-Kanal 1000 YouTube-Abonnenten zu gewinnen. Zugelassen sind auch bereits bestehende Kanäle mit weniger als 50 Youtube-Abonnenten.

Mein YouTube-Kanal Computerkurs24 hatte bei Start der Challenge nur 16 Abonnenten. So waren die Bedingungen erfüllt.

Ich stelle mich der Herausforderung und bitte dich, mich bei der Realisierung zu unterstützen.

Wie kannst du mich unterstützen?

Es ist ganz einfach!

Abonniere meinen YouTube-Kanal und empfehle ihn an deine Freunde und Bekannten weiter.

So werde ich meine Aufgabe schaffen und bis zum 31. Oktober 2016 1000 Youtube-Abonnenten gewinnen.

Gern halte ich dich auf dem Laufenden. Nach dem Abonnieren erhältst du immer eine Nachricht, wenn ich ein neues Video in meinem YouTube-Kanal veröffentliche.

 

 

Mein YouTube-Kanal Computerkurs24 ergänzt meinen Blog mit Erklärungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Tipps und Tricks rund um Computer und Internet.

Ich freue mich, wenn dir meine Videos gefallen und du mir einen Daumen nach oben schenkst und kommentierst.

Unterstütze mich bitte, indem du meinen Kanal abonnierst und weiter empfiehlst, damit auch ich 1000 YouTube-Abonnenten in der kurzen Zeit erreiche.

Ich danke dir.

Roswitha

 

Resümee

Leider habe ich das gesteckte Ziel nicht erreicht.

Schau dir mein Video aus dem Oktober 2016 an: