Pin It

«

»

Videos für mein Crowdfunding-Projekt

Videos für mein Crowdfunding-Projekt 
findest du in meinem YouTube-Kanal
https://www.youtube.com/user/Computerkurse24

Videos für mein Crowdfunding-Projekt - Mein YouTube-Kanal

 

 

Ich freue mich, wenn du meinen YouTube-Kanal abonnierst, möchte aber hier der Vollständigkeit halber die Videos für mein Crowdfunding-Projekt direkt zeigen.

 

 

 

 

Das Video zur Vorstellung meines Crowdfunding-Projektes

Dieses Video als Dankeschön für meine Unterstützer

Mein 1. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes

Mein 2. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes

Mein 3. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes

Mein 4. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes

Mein 5. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes

Mein 6. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes

Mein 7. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes

Mein 8. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes

Mein 9. Dankeschön für deine Unterstützung meines Projektes


Gefallen dir meine Videos für mein Crowdfunding-Projekt?

Dann abonniere jetzt meinen YouTube-Kanal.

 

 

 

 

Meine Artikel zum Thema Crowdfunding: 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Meinung ist mir wichtig!Roswitha Uhde, Ansprechpartnerin der Junggebliebenen für deine Fragen rund um Computer und Internet


Schreib bitte jetzt unterhalb des Artikels in das Kommentarfeld deine Meinung. Gern kannst du mir auch eine E-Mail senden.

Gern vernetze ich mich mit dir in den sozialen Netzwerken. Die Buttons findest du mit den entsprechenden Links auf jeder Seite ganz oben.

Schenke mir jetzt bitte ein „Gefällt mir“ für meine Facebook-Fanpage
http://www.facebook.com/EDV.und.Internet

Abonniere jetzt meinen kostenfreien Info-Brief!

Um die neuesten Informationen rund um den Computer und das Internet zu erhalten,
trage bitte jetzt deine E-Mail-Adresse in das Formularfeld ein und hol dir das
Gratis E-Book „Computer-Sicherheit in nur 3 Schritten“.

Ich freue mich, dich als Leserin oder Leser meiner Info-Briefe begrüßen zu dürfen.

 

 

 

 

Sie sind nicht angemeldet, bitte melden Sie sich an um Punkte zu erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *