Pin It

Adventszeit – jeden Tag Geschenke abräumen!

Es ist unglaublich, aber wahr …. die Adventszeit ist schon wieder da.

 
Schon seit vielen Jahren fülle ich jedes Jahr für meine Freunde und Leser meinen Adventskalender und freue mich über den großen Zuspruch. Hinter jedes Türchen habe ich Geschenke, Anregungen und Empfehlungen versteckt, um dir eine Freude zu bereiten und Danke zu sagen.
Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit

Adventszeit ist Geschenke-Zeit, Bastelzeit und süße Zeit.

Wer denkt da an Kalorienzählen? Schokolade macht glücklich!
In meinem Adventskalender und meiner Weihnachtswelt gibt es viele Anregungen, Rezepte, Gedichte, Geschichten, Downloads und mehr rund um die Weihnachtszeit. Lass dich überraschen!
Viele Geschenke für dich zur Adventszeit

Klicke jetzt auf das Bild

Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit im Kreise deiner Lieben und viel Freude an den Geschenken, die du in meinem Adventskalender findest. Du darfst alles mitnehmen, was du möchtest.
Trage dich jetzt in meine Erinnerungs-Liste ein, dann erfährst du, wann mein Adventskalender online geht und bekommst jeden Tag während der Adventszeit einen Direktlink zum jeweiligen Türchen in meinem Adventskalender.

 

 

 

Deine Meinung ist mir wichtig!Roswitha Uhde, Ansprechpartnerin der Junggebliebenen für deine Fragen rund um Computer und Internet


Gefällt dir mein Adventskalender? Schreib bitte jetzt unterhalb des Artikels in das Kommentarfeld deine Meinung. Gern kannst du mir auch eine E-Mail senden.

Gern vernetze ich mich mit dir in den sozialen Netzwerken. Die Buttons findest du mit den entsprechenden Links auf jeder Seite ganz oben.

Schenke mir jetzt bitte ein „Gefällt mir“ für meine Facebook-Fanpage
http://www.facebook.com/EDV.und.Internet

Abonniere jetzt meinen kostenfreien Info-Brief!

Um die neuesten Informationen rund um den Computer und das Internet zu erhalten,
trage bitte jetzt deine E-Mail-Adresse in das Formularfeld ein und hol dir das
Gratis E-Book „Computer-Sicherheit in nur 3 Schritten“.

Ich freue mich, dich als Leserin oder Leser meiner Info-Briefe begrüßen zu dürfen.